+ JOB, OFFICE & TELEKOMMUNIKATION
+ Business & Büromanagement

Schreibwaren

Schreibwaren – Kostenfaktor im Büro…

Schreibwaren gehören zum Bürobedarf, der sich vor allem in größeren Unternehmen zum nicht zu unterschätzenden Kostenfaktor entwickelt. Neben der Möglichkeit, an die Mitarbeiter zu appellieren, sparsam mit Stiften und Papier umzugehen, ist es vor allem die Einkaufsquelle, mit der sich deutlich die Kosten für Schreibwaren reduzieren lassen.


Galt bis vor einigen Jahren der Großhandel für Papier- und Schreibwaren als erste Wahl, das Büro mit entsprechendem Material auszustatten, etablieren sich heute immer mehr Online Anbieter.



Adäquate Versand - Shop - Betreiber bieten für Büro, Schule und Verwaltung heute ein riesiges Angebot - oft zu Konditionen, die deutlich unter denen des Offline-Handels liegen.



Vielfach kann man auch für gewerbliche Zwecke direkt ab Fabrik bestellen, viele Hersteller bieten dafür Onlineshop – Kontakte.




+ weitere Informationen zum Thema Office & Bürobedarf:
kugelschreiber
Branchenverzeichnis
Bürodienstleistung
Terminkalender
Prospektständer
Geschäftsbriefe
Schreibservice
Briefumschläge
Büromaterial
Briefpapier
Büroartikel
Büroservice
Terminplaner
Präsentation
Brieföffner
Namensschilder
Visitenkarten
Schreibwaren
Bürobedarf
Kartonagen
Bleistift
Karton
Kassen
Kalender
Schulbedarf