+ JOB, OFFICE & TELEKOMMUNIKATION
+ Business & Büromanagement

Prospektständer

Prospektständer – kleine, aber feine Verkaufshilfen…

Zum Prospektständer gibt es auch heute im multimedialen Zeitalter noch keine Alternative. Der Einzelhandel, Großhandel, Dienstleister aus allen bereichen nutzen den Prospektständer, um ihre werblichen Druckstücke an P.O.S. an den Kunden zu bringen.
Prospektständer finden sich in vielfältigen Ausstattungsvarianten aus Acrylglas, Aluminium, Pappe oder Plastik.

Für schwerere Prospekte, deren Cover gut sichtbar sein soll, eignet sich am besten durchsichtiges Acryl.

Werbeaufsteller aus Pappe, vierfarbig und vollflächig bedruckt, eigenen sich vor allem für Aktionen.
Als faltbarer Prospektständer lässt er sich unkompliziert auf dem Postweg versenden. Auch großformatige Pappständer sind faltbar und trotzdem hochstabil.

Prospektständer – neutral oder mit der entsprechenden Wunschgrafik ausgestattet finden sich in vielen Variationen in den einschlägigen Onlineshops für alle DIN – Formate.

Spezielle Werbemittelhersteller bieten auch edle Designer - Varianten, z.B. für Autohäuser, Boutiquen oder Parfümerien.


+ weitere Informationen zum Thema Office & Bürobedarf:
kugelschreiber
Branchenverzeichnis
Bürodienstleistung
Terminkalender
Prospektständer
Geschäftsbriefe
Schreibservice
Briefumschläge
Büromaterial
Briefpapier
Büroartikel
Büroservice
Terminplaner
Präsentation
Brieföffner
Namensschilder
Visitenkarten
Schreibwaren
Bürobedarf
Kartonagen
Bleistift
Karton
Kassen
Kalender
Schulbedarf