+ JOB, OFFICE & TELEKOMMUNIKATION
+ JOB, PERSONAL & AUSBILDUNG

Ausbildung, Schule & Studium

Ausbildung, Schule & Studium - Vor der Ausbildung ist nach der Ausbildung

Sich auf dem Arbeitsmarkt zu etablieren ist nicht einfach und Bedarf oftmals den Einsatz der Ellbogen. Doch mit Ende der Ausbildung und der Uni ist das Lernen noch lange nicht vorbei, denn zusätzliches Fachwissen und Qualifikationen kann man sich nicht genug aneignen.

Weiterbildung, Schulung, Fortbildung und Sprachkurs sind bei potentiellen Arbeitgebern gerne gesehen und u.U. ein Kriterium für die Einstellung.

Englisch als Weltsprache ist in fast jedem Beruf Grundvoraussetzung, Spanisch und Französisch sind bei international tätigen Firmen angesehen.

Wer eine Lehrstelle gefunden hat und seinen Horizont gerne noch erweitern möchte, macht nebenher noch ein Fernstudium, das sich für den weiteren Berufsweg eignet.

Ausreichende Infos rund um Ausbildung, Schule, Studium und Berufs finden sich im Internet.

+ weitere Informationen zum Thema Ausbildung, Schule & Studium:
Schüleraustausch
Hausaufgaben
Bootsführerschein
Erwachsenenbildung
Medizinstudium
Verkaufstraining
Bildungsurlaub
Naturheilkunde
Umschulung
Flugschulen
Mikrobiologie
Diplomarbeit
Lehrmittel
Fernstudium
Sprachkurs